…about me & Kontakt

Sport und Bewegung spielten in meinem Leben immer schon eine wichtige Rolle. Im Jahr 2003 machte ich dann erste Erfahrungen mit einer Form von Körperarbeit: Ortho-Bionomy.
Das hat mein Interesse für den Körper und Heilungsprozesse geweckt und 2005 startete ich meine dreijährige Ausbildung an der Akademie für Physiotherapie des Wilhelminenspitals.
Nach meinem Abschluß 2008 war ich zwei Jahre an der Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Wiener AKH tätig, ein Arbeitsumfeld in dem ich sowohl menschlich als auch fachlich mit den unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert war und viel dazulernen konnte.
Im Herbst 2010 schloss ich meine Zusatzausbildung zum Integrativen Sportphysiotherapeuten ab und wechselte kurz darauf auf die Ambulanz der Universitätsklinik für Unfallchirurgie, ebenfalls am AKH.

Seit Anfang 2012 arbeite ich rein freiberuflich und behandle Patienten im Therapiezentrum Panta Rhei, in der Praxis im Wienerwald (Purkersdorf) und in Form von Hausbesuchen.

Ich praktiziere an folgenden Orten:

Therapiezentrum Panta Rhei
Westbahnstraße 27-29/2/35
1070 Wien

Praxis Dr. Krugluger
Wiener Staße 39
3002 Purkersdorf

Hausbesuche gerne nach Absprache

Termine, Fragen, Kontakt:
Matthias Honies
Physio- & Sportphysiotherapeut

mail: phase5@gmx.at
tel: 0650/956 32 34

2 Antworten to “…about me & Kontakt”

  1. Eva Erdös Says:

    Sehr geehrter Herr Honies,

    mein Vater kommt nach über 3 Monatigem Krankenhausaufenthalt(davon 1 Monat aus d. Intensivstation) nächste Woche nach Hause. Er war zwar auf Remobilisation im KFJ Spital, wir bräuchten trotzdem jemanden, der Ihn weiterhin unterstützt um möglichst bald wieder auf die Beine zu kommen. Meine Frage wäre, ob Sie Hausbesuche machen und wir die Verrechnung läuft, da er derzeit die Pflegestufe 6 hat.

    Danke iM Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Eva Erdös

    • Matthias H. Says:

      Sehr geehrte Frau Erdös,
      bevor wir ins Detail gehen, wuerde ich sie bitten, zwei Fragen zu klaeren, welche maßgebend dafuer sind ob ich ihnen weiter helfen kann bzw. ob ein Hausbesuch moeglich ist;
      – von was fuer einer Diagnose bzw. Einschraenkungen ist ihr Vater betroffen?
      – wo wohnt ihr Vater?
      Bitte mailen sie mir an
      m.honies@gmx.at.
      Ich antworte dann raschest moeglich.

      Danke und freundliche Grueße,
      Matthias H.K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: