Der sportliche Jahresrückblick

Mein geliebtes Polar-Trainingstagebuch berichtet von 2011

139 Trainingseinheiten (Laufen, Radfahren, Boxen, Krafttraining, Ballsport)

168 Stunden

1013 Kilometer

81048 Kalorien

81048 Kalorien…wenn man davon ausgeht, daß ein Kilo Körpergewicht ca. 6000 Kalorien entspricht und man mit einbezieht, daß man in Ruhe natürlich auch Energie verbraucht, hätte ich ohne Training rund 10 Kilo zugenommen!

Allerdings: ohne dauernd Schokolade in mich rein zu stopfen, hätte ich wohl mindestens 5 Kilo verloren 😉

Und einen Neujahrsvorsatz gibt es natürlich auch: dieses Weblog wieder mehr zu beleben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: