Bald geht´s wieder los

 

Die Ferien waren ja leider wie immer viel zu kurz. Kaum zu glauben, daß ich ab Montag wieder einen 8 Stunden Tag haben werde. Und das wo ich mich doch gerade erst ans lange schlafen gewöhnt habe! Und die guten Vorsätze den bisher gelernten Stoff zu wiederholen? Na ja, kein Kommentar…

Zur Erklärung: am Montag startet das letzte Jahr meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten. Dann heißt es wieder “ohzahn”. Noch dazu wo ich mir vorgenommen habe im letzten Jahr wirklich Gas zu geben und mich noch einmal richtig anzustrengen. Ich glaube zwar nicht, daß ein guter Notendurchschnitt automatisch bedeutet, daß man ein guter Therapeut wird (definitiv nicht) – aber sich ein bißchen mehr anzuschauen als gerade mal notwendig kann ja auch nicht schaden, oder?

4 Antworten to “Bald geht´s wieder los”

  1. baal Says:

    Da hast Du Recht 🙂

  2. mat.ri Says:

    ahoi,

    ich wünsch dir alles gute fürs letzte jahr – wirst sehen, ist gleich vorbei und dann: feiern, jawohlja!

    all the best
    mat.ri

  3. lunati***c Says:

    du unersättlicher, noch ein blog… kann´s gut verstehen, schreiben ist eine feine sache. sozusagen eine form der (selbst-)therapie die auch ich praktiziere, bevorzugt dann, wenn ich arbeiten sollte oder es mir richtig dreckig geht.

    werd sicher öfter mal reinlesen und mich vielleicht durch deinen eifer mal dazu motivieren lassen, meinen blog wieder aufzunehmen…

    auch ich wünsch dir alles gute fürs letzte jahr und nicht aufs leben und geniessen vergessen 😉

    besito,
    n.

  4. woodtz Says:

    hallo du verhinderter schriftsteller journalist mit baldigem abschluss als physiotherapeut.
    das ist es zumindest was ich dir wünsche. wie der mat.ri sagt bald ist es vorbei und dann feiern bis du alles wieder vergessen hast was du dir in den 3 jahren in den kopf gepresst hast. und dann kannst du frei von der leber weg therapieren… ich freue mich auf jeden fall immer wenn du deiner schreibenden ader freien lauf lässt denn ich mag deinen stil und deine ideen über die du dann schreibst. dein weblog ist die einzige webpage die ich nach meinem gmx account regelmässig besuche.
    so muss jetzt mit meinen hundestinkern raus.
    bis bald mein freund. toi toi toi für dein letztes jahr und schreib immer wenn dich die muse oder etwas anderes küsst.

    der woodtzerich markx

Kommentar verfassen

